Black'n'White 3.1.2.14 veröffentlicht

Das Logikspiel Black’n’White wurde heute in der Version 3.1.2.14 veröffentlicht. In dieser Version wurde ein kleiner Fehler korrigiert.

Black’n’White ist ein kleines Logikspiel, bei dem alle Felder in eine einheitlich Farbe gebracht werden soll – entweder schwarz oder weiß. Wenn man auf ein Spielfeld klickt, so verändert sich die Farbe des Feldes in die entgegen gesetzte Farbe. Das geschieht zugleich auch bei den Nachbarfeldern. Je nach Einstellung werden dabei die linearen Nachbarfelder oder die diagonalen Nachbarfelder geändert. Aber auch beides ist möglich. Je größer das Spielfeld ist, desto schwieriger ist das Lösen und desto länger dauert auch das Spiel. Ziel ist es dabei, mit möglichst wenig Klicks und Ticks, das Spiel zu lösen.

Die aktuelle Version des Logikspiels beinhaltet ein kleines Bugfixing. Es wurde irrtümlich eine falsche Funktion beim Aufruf der Tabs des Spielsfelds in der vorherigen Version 3.1.1.13 zugewissen, die eine Fehlermeldung erzeugt. In dieser Version wurde der kleine Fehler behoben.

Screenshot:

Black'n'White 3.1.2.14 (Screenshot)
Black’n’White 3.1.2.14 (Screenshot)

Downloads:

Teile diesen Beitrag!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.