Julian and his dates 1.2.1.4 veröffentlicht

Julian and his dates ist ein Programm zur Anzeige verschiedener Arten des Julianischen Datums. Das Programm kann die Anzeige periodisch oder manuell wiedergeben. In dieser Version wurde ein Fehler bei der Zeitzuweisung des Julianisches Datums behoben.

Die aktuelle Version dieser Anwendung lautet 1.2.1.4. Für die Ausführung ist keine zwingende Installation erforderlich und portabel ausführbar. Optional kann aber eine Installation ausgeführt werden. Das Programm ist als 32-Bit- und als 64-Bit-Version verfügbar.

Folgende Voraussetzungen müssen für die Ausführungen des Programmes gegeben sein:

  • Windows 7 oder höher: Der produktive Einsatz auf einem Windows-XP-System oder einem Windows-Vista-System wurde bisher nicht getestet.
  • Microsoft .NET Framework 4.0: Sollte dieses Framework auf dem eingesetzten Windows-System nicht verfügbar sein, wird es automatisch durch einen Installer bei Programmausführung aus dem Internet geladen.

Screenshot

Julian and his dates 1.2.1.4 (Screenshot)
Julian and his dates 1.2.1.4 (Screenshot)

Downloads

Teile diesen Beitrag!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.