Mijo Commander

Mijo Commander (Logo)

Mijo Commander ist ein experimenteller Zweifenster-Dateimanager im Norton-Commander-Stil. Aufgabe und Ziel dieses Dateimanagers ist die Verwaltung von den üblichen Ordner- und Dateioperationen, wie Editieren, Kopieren löschen. Das Programm befindet sich derzeit noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Daher sind auch viele Dateioperationen noch nicht implementiert.

Die aktuelle Version dieser Anwendung lautet 0.0.1.1. Die Anwendung ist als 32-Bit-Version erhältlich. Für die Ausführung ist keine Installation möglich. Die Anwendung ist daher auch portabel ausführbar. Die Sprache des Programms ist standardmäßig englisch.

Folgende Voraussetzungen müssen für die Ausführungen des Programmes gegeben sein:

  • Windows XP oder höher: Der produktive Einsatz auf einem Windows-XP-System oder höher ist möglich.
  • Microsoft .NET Framework 4.0: Sollte dieses Framework auf dem eingesetzten Windows-System nicht verfügbar sein, wird es automatisch durch einen Installer bei Programmausführung aus dem Internet geladen.

Screenshots

Mijo Commander 0.0.1.1 (Screenshot)
Mijo Commander 0.0.1.1 (Screenshot)

Downloads

0.0.1.1

Teile diesen Beitrag!