Beep

Beep ist ein kleines Simulationsprogramm zum Erzeugen von konstanten Tongeräuschen. Der Benutzer kann den Ton mit der Frequenz (0-17000 hz) und mit der Länge (0-200 ms) variabel erzeugen.

Die aktuelle Version dieser Anwendung lautet 1.0.2.3. Für die Ausführung ist keine zwingende Installation erforderlich. Die Anwendung ist portabel ausführbar.

Folgende Voraussetzungen müssen für die Ausführungen des Programmes gegeben sein:

  • Windows 7 oder höher: Der produktive Einsatz auf einem Windows-XP-System oder einem Windows-Vista-System wurde bisher nicht getestet.
  • Microsoft .NET Framework 4.6.1: Sollte dieses Framework auf dem eingesetzten Windows-System nicht verfügbar sein, wird es automatisch durch einen Installer bei Programmausführung aus dem Internet geladen.

Screenshot

Beep 1.0.2.3 (Screenshot)
Beep 1.0.2.3 (Screenshot)

Downloads

1.0.2.3

1.0.1.2

1.0.0.0

Teile diesen Beitrag!