Emoji Lib 0.5.4.16 veröffentlicht

Emoji Lib ist ein kleines Informationsprogramm exisitierender Emojis. Das Programm befindet sich derzeit noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase und ist experimentell zu betrachten. In dieser Version wurden einige Emojis hinzugefügt.

Die aktuelle Version dieser Anwendung lautet 0.5.4.16. Für die Ausführung ist keine zwingende Installation erforderlich. Die Anwendung ist portabel ausführbar. In dieser Version wurde ein Fehler in der Suchfunktion behoben.

Folgende Voraussetzungen müssen für die Ausführungen des Programmes gegeben sein:

  • Windows XP oder höher: Der produktive Einsatz auf einem Windows-XP-System oder höher ist möglich.
  • Microsoft .NET Framework 4.0: Sollte dieses Framework auf dem eingesetzten Windows-System nicht verfügbar sein, wird es automatisch durch einen Installer bei Programmausführung aus dem Internet geladen.

Screenshot

Emoji Lib 0.5.4.16 (Screenshot)
Emoji Lib 0.5.4.16 (Screenshot)

Downloads

Teile diesen Beitrag!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.