FileDatetime Manipulator 1.2.0.3 veröffentlicht

Das Programm FileDatetime Manipulator wurde heute in der Version 1.2.0.3 veröffentlicht und beinhaltet Tooltip-Support, sowie die Angabe der Lokalzeit und der UTC-Zeit der Datumsangaben.

FileDatetime Manipulator (kurz: FDTM) ist eine Anwendung zum Ändern der Datumsangaben von Dateien für Windows. Jede Datei auf einem modernen Windows-System beinhaltet in seinen Metadaten drei unterschiedliche Datumsangaben: (1) der Erstelldatum, (2) das Datum des letzten (Lese-)Zugriffs und (3) das Datum der letzten Änderung (eines Schreibvorgangs). Diese drei unterschiedlichen Datumsangaben kann FDTM auslesen und ändern.

In der aktuellen Version wurde der Tooltip-Support eingebaut, d. h., dass nun Tooltips verwendet werden. Zudem die Anzeige der Lokalzeit und der UTC-Zeit von den Datumsangaben eingefügt. Der Benutzer kann zwischen diesen beiden Zeitformen für jede Datumsangabe mehrfach wählen.

Screenshot:

FDTM 1.2.0.3 (Screenshot)
FDTM 1.2.0.3 (Screenshot)

Downloads:

Teile diesen Beitrag!

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.